Marco Polo Reiseführer ist scheiße

Also der Marco Polo Reiseführer ist absoluter crap! Tips hin oder her, ich erwarte von einem Reiseführer, dass er mich an Ziel bringt.

Ich bin seit dem letzten Blog-Eintrag auf der Suche nach dem besagten Flohmarkt, aber ich finde ihn einfach nicht und hier merkt man nun die die engen Grenzen meiner Kommunikationsmöglichkeiten hier: kein Japanisch, kein Weg.

Ich habe jetzt noch eine Spur aufgenommen, wenn das auch nicht klappt, weiß ich schon wo der Supereinkaufstempel „Takashimaya Times Square“ ist und dann werde ich mich einfach sinnlos be…. kaufen ;)

No worries, i will find my way and it seems that mine is the shopping way :)

Bis später,
bennyb

PS: ich glaub ich schreib an Marco Polo und verlange das Geld zurück. Angaben wie „bitte bei dieser Station aussteigen“ reichen nicht! Das ist nicht Heidelberg hier Ihr D****n, das ist Tokyo und die Stadt ist gross, ich meine wirklich gross! Wart‘ Ihr überhaupt schonmal hier? Wenn ja, hättet Ihr gewusst, dass die Station die Ihr beschrieben habt elf (!) Ausgänge hat: Zumindest müsstet Ihr reinschreiben welchen Ausgang man nehmen sollte. Das netteste Wort was mir einfällt ist „D****n“ für diejenigen, die das geschrieben haben, alles andere wäre vulgär(er) und nicht jugendfrei, deshalb hat es in diesem Blog nichts zu suchen. Sayonara.