Roppongi

Montag, der 23.9.2013 war mein letzter Tag in Tokio, da aber der Flieger erst um 1h30 in der kommenden Nacht startet, hatte ich im Prinzip noch den ganzen Tag für Sightseeing, was ich dann auch ausführlich nutzt, also ging es weiter vom Yoyogi Park nach Roppongi, wo ich auf den Roppongi Hills eigentlich zum Mori Tower wollte, um dort die Tokyo SkyView Rundumsicht vom Turm zu buchen/geniesswen, es kam aber anders…

Auf dem Weg dorthin, einen kleinen Umweg zum Tokyo Midtown Tower unternommen und dort in der Nähre einen dieser schlecklichen Tiershops gefunden – nicht schön, vor allem für die Tiere.

Kurz im Konami (Merchandising) Store gewesen und weiter zu dem Mori Tower. Dort standen allerdings ca bereits 400-500 Menschen an der Kasse an, denn neben dem Mori Art Museum und der Tokyo SkyView Aussichtsplattform, war im selben Stockwerk einen Harry Potter Ausstellung mit Filmrequisiten und darauf stehen japanische Kids anscheinend sehr. Deshalb kurzer Planwechsel und weiter zum Tokyo Tower ;)