Die Nacht war die Hölle

Neues Hotelzimmer hat irgendeine Klimaanlage am Fenster die immer, aber auch wirklich IMMER Luft reinbläst, was natürlich super ist, wenn man krank ist.

Caro hat bis vier Uhr morgens gar nicht geschlafen, ich dank „P.M.“-Erkältungspillen aus den USA, immerhin eine Stunde.

Um acht Uhr Telefon. Takumi ruft an. Aus dem Tiefschlaf gerissen melde mich wie ein Anrufbeantworter und wir machen Treffen um 11h00 bei uns in der Hotellobby aus. Wecker auf 10h22 gestellt, das sollte reichen – vielleicht ;)

Um 10h15 wieder Telefon, ich wieder im Tiefschlaf, Takumi verspätet sich um ca. 30 Minuten. Kein Problem. Schlafen. Wecker klingelt, 10h22.

Was für eine Nacht, ich fühle mich ähnlich beschissen wie gestern Nacht, haue mir gleich noch eine Tablette rein, die sich nun leider schon dem Ende zuneigen, immerhin die fünfte in 1,5 Tagen…