SEHR mutig

Für meine Verhältnisse war ich heute SEHR mutig: Zuerst in die falsche S-Bahn gestiegen und dann aus Versehen in Yokohama gelandet ;)

Dort bin ich nicht nur quasi in der „Wildnis“ (weil unbekannt) gewesen (Video folgt, ev.), sondern habe, neben einem interessant belegten Sandwich, auch noch ein Getränk runtergewürgt, welches wie stark verflüssigtes Sperma aussah.

Und eben, um dem ganzen die Krone aufzusetzen, war ich in diesem Erdbeben-Gebiet in einem der größten Riesenräder weltweit – und habe überlebt!

Na, egal was ich heute Abend essen werde, jetzt kann mich nichts mehr umhauen, nur zurückfinden von Yokohama nach Tokyo, das muss ich jetzt noch – am Besten bevor die Sonne untergeht und die Yokohamer zu Werwölfen werden oder zu Menschen fressenden Pandabären (als Beilage mit Vorliebe Eukalyptus-Blätter – wobei das sind ja wohl eher die Festland-Chinesen, na sei’s drum, da wollen wir jetzt mal noch so kleinlich sein).

Ob ich es überlebt habe, lesst Ihr später, sofern ich ankomme….