Die Beweisfotos….

Geschafft! Trotz unglaubliches Regens mit Sturmböen (der wie weggeblasen um 21h00 verschwunden war) hat mich rhythmsift nach Odaiba zum Gundam Roboter begleitet und mir auch gute Foto-Positionen gezeigt :) Vielen Dank rhythmsift – domo arigatou!

Ansonsten war ich gestern ziemlich fertig und jetzt gibt es eine Planänderung: Anstatt auf die Cedec zu gehen werde ich, wegen schönen Wetters nochmals den ursprünglichen Grund meines Besuches erreisen: den Gundam RX-78-2 :)

Die Cedec kann ich auch nächstes Jahr, oder sonstwann besuchen (ist übrigens in Yokohama, etwa 30 Minuten von hier) – ausserdem bin ich etwas zu spät, weil ich nicht aus den Microfaser-Federn gekommen bin, auch das ließ mich den Plan verwerfen. Reisen mit sieben Stunden Zeitunterschied (in diesem Falll nach vorne) ist doch etwas anstrengend.

Weitere Live-Berichte JakiCrush Twitter Stream…. Eintrag vom 1.9.2009 um 9h21

PS: mehr Fotos (auch auf Flickr links) heute Abend, also etwa in 12 Stunden, Gundam ruft!

Eine Antwort auf „Die Beweisfotos….“

Kommentare sind geschlossen.