Shinjuku war nicht soooo schlimm

Aber halt einfach nicht mein Stadtteil.

Lustig war das auf einer Strasse so gg. 18h00 Abends plötzlich lauter junger Maenner, so zwischen 18-22 Jahre alt würde ich schaetzen, in Anzuegen dastanden und immer wenn ein Mädchen, oder eine Gruppe von Mädchen ankamen, wurde dieselben angesprochen und verbal bedrängt irgendetwas zu machen, bzw. irgendwohin zu gehen.

Jetzt ist meine Phantasie natürlich grenzenlos und ich könnte mir so einiges vorstellen was da besprochen wurden, aber aus irgendeinen Grund gingen die Mädchen dann teilweise dutzendweise OHNE die Männer in irgendwelche Keller.

Obwohl das jetzt nicht genau das war, was ich mir dachte und es mich doch sehr interessiert hätte was es dadortin den Kellern gibt (Strip- oder Stickclub?, Manikürestunde oder Polterabend?), bin ich dann lieber aus dem Eck verschwunden und habe mich doch noch aufgemacht nach Akihabara, wie Ihr in der nachfolgenden, letzten Message für heute (bald) lesen könnt.

Na ja, hier auf jeden Fall Bilder aus Shinjuku, dem Tokyoter Standardviertel mit übergrossen – aber für mich uninteressanten – Kaufhäusern, w.z.B. dem „Takashima Times Square“….