Zwischen dem Hotel und der Spiderman-3-Ausstellung die übrigens im „Mori Art“ Museum war, gab es ein anderes riiiiiesiges Gebäude/Gelände in „Toyko Midtown“.
Ich bin zu Fuss von Akasaka nach Roppongi gegenagen, weil ich ansonsten einmal haette umsteigen muessen und nur jeweils eine Station gafren waere. Der Fussweg war ungefaehr 15-20 Minuten, also relativ kurz. Krass ist dass es so viele neue Hochhäuser gibt und dass die Japaner dass immer als Ausflugsorten nutzen, was irgendwie an der Groesse Tokyos liegen muss. Wir fahren lieber raus, z.B. an einen See und manche auch lieber in die Berge, aber um aus Toyko „rauszufahren“ ist man vermutlich etwas länger unterwegs ;)
In „Tokyo Midtown“ kann man wohl fast alles machen. Es gab irgendein Konzert, Cafés und Restaurants und sogar einen Super-Spielplatz, aber ich dachte ich spiel mal lieber nicht mit, nicht dass die denken ich sei ein Perverser…. Ach und ein Hochzeitspaar habe ich auch gesehen, wollte allerdings nicht direkt vor denen ein Photo machen, dachte das kommt dann doch etwas blöd ;)
Na ja, auf jeden Fall war Tokyo Midtown sehr sehenswert. Und wundert Euch nicht wegen dem unterschiedlichen Himmel (einmal bewölkt und einmal etwas heller, wenn es Euch überhaupt aufgefallen ist): Der eine Teil der Photos ist auf dem Hinweg und der andere auf dem Rückweg entstanden.