Das war keine Party

Heute Nacht, beim AirBnB-Host habe ich die Segel gestrichen und doch wieder ein Hotel gebucht, welches erstaunlich günstig war. Spätestens um vier Uhr morgens wusste ich, dass das die richtige Entscheidung war, da weckte mich, gerade eingeschlafen deren Katze. Das habe ich ja ggf. daheim, dafür muss ich nicht extra nach Tokio.

Also nochmals drei Stunden geschlafen, dann gepackt – geduscht habe ich extra schon gestern Abend – kurz auf-nimmer-wiedersehen gesagt und nichts für ungut, und bin dann zum Hotel gegangen – wollte nicht zweimal für je eine Station umsteigen mit dem schweren Gepäck (keine Games, nur Papier von der Messe, sollte ich wohl aussortieren, aber was soll’s).

Dafür ist das Wetter wieder hervorragend, erst am Dienstag oder Mittwoch soll es schlechter werden, aber das kann mir ja dann wurscht‘ sein, Montag (auf Dienstag) Mitternacht geht mein Flug.

Dafür war der Abend mit Masa-san gestern wirklich schön. Haben sehr gut gegessen und er hat mir etwas Shinjuku gezeigt, den südlichen Teil z.B. kannte ich bisher gar nicht, die riesigen  Leuchtreklamen nachts waren durchaus beeindruckend.

Heute nochmals TGS mit Takumi und dann muss ich vielleicht doch mal ausschlafen (jeweils nur 2-4 Stunden/ Nacht geschlafen), wobei sich eine Zeitumstellung jetzt wohl nicht mehr lohnt ;-) notfalls schlaf ich im Flieger.

image