Zug verpasst, 25 Minuten warten

Ich war mir nicht ganz sicher welches Gleis und wollte deshalb bei einem JR-Angestellten nachfragen. In der Zwischenzeit war der Zug abgefahren und zum Narita Airport fährt derselbe nur alle dreißig Minuten, wie ich lernen musste, dend Touristen sollten eigentlich den NEx, den Narita Express, oder eine zweite Expressbahn benutzen, nicht aber die lahme S-Bahn.

Von Akibihabara aus ist aber die S-Bahn sehr praktisch und kostet auch noch etwa 40% weniger, wobei ob man etwa 12 oder 19 Euro zahlt ist dann auch fast wurscht – fast ;) Na ja, jetzt warte ich hier bei der Station Kinshicho, heute weht ein schöner Wind und Wolken ziehen vorbei, so dass es weniger heiß ist – auch hier wird es vielleicht Herbst. Zusätzlich habe ich einen sehr schönen Ausblick auf den Tokyo Skytree Tower, auch nicht schlecht als Abschiedsanblick. Am Flughafen wird es nochmals etwas spannend mit meinem Gepäck, ich vermute ich bin „leicht“ im roten Bereich, wenn ich nur wüsste wieso…. ;)