Hotel Remm in Akihabara

Nettes Hotel, wenn einem die Zimmergröße egal ist, wobei von Zimmer“größe“ sollte man vielleicht gar nicht sprechen ;) Aber ich wusste worauf ich mich einlasse und die Zimmer“dimension“ ist für mich kein allzu grosses Argument, schliesslich schlafe ich hier hauptsächlich.

Wegen des teuren Yen-Kurses war auch das Hotel nicht gerade günstig (v.a. für diese Zimmergröße:), aber dafür ist es – für mich – super gelegen. Und der Ausblick ist top aus meinem Zimmer.

Das Hotel fängt erst ab dem 6 Stock an, darunter Geschäfte & Restaurants und ich habe auf dem vorletzten Stock ein Zimmer bekommen (ganz oben sind wohl nur Raucherzimmer).

Anbei die Photos aus dem 17. Stock – cool. Hoffe nur dass es kein „Bungee“-Gefühl gibt bei ’nem Erdbeben ;) Wobei ich im Flugzeug kurz gehofft habe dass das Teil abstürzt, damit mir nicht mehr so schlecht ist, also wird hier schon auch nichts passieren….

Bis bald und Ohayo Gozaimasu Europa – wir gehen schon bald wieder schlafen.