Tokyo vom 11.9. bis 18.9.

Kurzfristig letzte Woche am Donnerstag angefragt, wurde ich am Freitag für die TGS 2011 bestätigt, weshalb ich auch noch am selben Tag einen Flug vom 11.9.-19.9. buchte. „Seltsamerweise“ gab es am 11.9. relativ günstige Flüge….

Meine Schildrüse könnte ich mit 100mg Jod übersättigen, für den Fall der Fälle, wobei die Nuklear-Werte aktuell – in der Tokioter Gegend – absolut unbedenklich sind. Also gestern kurz in der Apotheke nachgefragt, stellte sich heraus, dass die nur Tabletten mit max. je 200 Mikrogramm verkaufen – ich müsste also 500 Tabletten schlucken? WTF? Na ja, also den Plan verworfen, denn ich hatte Lust noch etwas anders zu essen, als nur Tabletten.

In diesem Sinne, erwartet weitere News am 11.9. live vom Flughafen und ab 12.9. nach der Landung….
Stay tuned and konichiwa in Tokyo.