Zurück beim Zojoji Tempel – Akemashite Omedetou Gozaimasu

….und ich kann Euch sagen, es hat sich gelohnt! Ich kann nicht für die Caro sprechen, aber ich empfand das wirklich als ein perfektes Neujahrs Fest.

Kein Stress – bis auf mein eigenes hin und her ;) – kein Besäufnis, keine Böller, keine wilden Raketen, kein Gestinke und kein Gejohle. Das Neue Jahr kam, alle freuten sich und freundlich ging man dann wieder auseinander. Perfekt. So sollte es meiner Meinung nach immer sein, aber jedem das seine.

Alles passte.

Wegen fehlenden Kamera-Statives wurden der beeindruckende Leuchtlaternen Aufstieg von ca. 3000 (!) Laternen zwar nicht auf das digital Speicher“band“ gebrannt, aber morgen werde ich das Video von der Caro hochladen, in der Hoffnung dass Ihr dort seht wie toll es war.

Ein Glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr Euch Allen! Happy New Year! Oder wie man in Japan sagt:
Akemashite Omedetou Gozaimasu!