Abendessen in Shimbashi

Zu Abend gab es dann chinesische Nudeln, richtig lecker. Caro gebraten mit Sojasoße, Gemüse und etwas Schweinefleisch, ich als Suppe „vegetarisch“ – seltsamerweise ebenfalls mit Schweinestückchen „für den Geschmack“. Dazu Potstickers/WonTon, leider auch mit Schwein, aber das sind halt die Chinesen. War trotzdem sehr lecker, habe einfach das Schwein weggelassen :)

Dazu leckerer, immer kostenloser, Grüntee, leider mit Eiswürfel. Da sind die Japaner ähnlich gepolt wie die Amis. Ich meine bei 2 Grad Abendtemeratur, wer braucht noch noch eiskalte Getränke?

Gesamtpreis dann keine zwanzig Euro, da kann man nichts sagen und es war wirklich sehr frisch, alles.

Als Nachtisch hat die Caro dann in einem 24-7 Laden irgendein Zeugs gekauft, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, aber es hat Ihr gut geschmeckt, das Stückchen Kuchen oder was es war ;)