Die Spiderman 3 Ausstellung im Mori Art Museum

Die Ausstellung läuft vom 12.April bis zum 20.Mai 2007 und zeigt Filmrequisiten die ich extra und weltexklusiv (?!?), weil eigentlich verboten (?!?) für Euch photographiert habe – Natürlich unter Lebensgefahr… ;) Aber Ihr kennt mich ja, ich tue (fast) alles für Euch :)

19052007(103)Ansich war die Ausstellung etwas klein, aber hey, ich möchte mich nicht beklagen, denn ohne die Ausstellung wäre ich nie hier hergekommen, obwohl das Gebäude ansich bereits die Anreise wert gewesen wäre :)

19052007(126)Zusätzlich konnte ich, wie ein Blöder, Spiderman-Material kaufen und das Zeug werde ich auf jeden Fall wieder los, wenn ich es nicht behalten möchte (Nachtrag: 2015-03: ja, ja, von wegen, schöner Traum ;) . Ausserdem ist und bleibt Spiderman der beste Marvel Comic… neben/nach Hellboy und Dare Devil ;)

19052007(044)PS: Welch‘ Enttaeuschung! Die Bilder von der Ausstellung sind ALLE scheiße. War extrem dunkel dort und meine Nokia E61i Kamera ist wohl nicht so toll in der Nacht :( Also morgen/übermorgen kaufe ich mir eine neue DigiCam.