Ouch! Shit!

Tja, das war jetzt nochmal ein Schlag in den Magen.

Trotz Frequent Traveller Status und obwohl ich upgraden wollte, hatte ich 20KG Übergewicht. Also nicht ich, sondern mein Gepäck. Und ich dachte – so ist es in Europa und den USA – als FT darf man 50% oder sogar 100% mehr mitnehmen :((( jetzt hiess es 300.- mehr zahlen. Sehr ärgerlich…. Shit… Und das war schon der um 50% reduzierte Satz, erst wollten Sie mir die 20KG voll berechnen….

Übrigens: Standard-Economy wäre nur 20KG! Das ist genausoviel wie nach London. Das kann doch micht sein, oder? Ich frage da nochmals in München nach…. Wenn ich jetzt noch Zoll zahlen muss wird es teuer…. Wobei, soviel habe ich gar nicht ausgegeben für die Games. Aber das mit dem Gepäck muss ich mir merken. Na ja, jetzt hat der Flug hat komplett 1000.-Euro gekostet. Geht ja auch noch.