Endlich in der Zeit drinnen – so ein Glück, wo ich doch morgen Abfliege – bin ich seit 7h30 Ortszeit wach (0h30 eurer Zeit) und habe die Bilder von gestern übertragen, dann ging es ans Sachen packen.
Kurz vor neuen bin ich dann zum „Shinjuku Post Office“, welches netter weise auch Sonntags offen hat und habe zwei Pakete gekauft. Zurück zum Hotel war ich bei einer kleinen Bäckerei haben einen Krapfen („Doughnut“ :), sowie ein Croissant und etwas zum Trinken besorgt. Im Hotelzimmer schnell gefrühstückt und dann – damn – 17 Kilo Pakete bis zum Postamt geschleppt, bei 28 Grad Celsius und ca. 800-1000m Strecke kein Spaß. Aber was soll’s, andere gehen Joggen…
Jetzt fertig gepackt und eigentlich wieder total müde, aber dafür ist das Wetter zu schön und die Zeit zu schade – jetzt geht es zum Yoyoggi Park und wer weiß wo es mich dann hinverschlägt, die Tour gestern war ja dann doch noch etwas umfangreicher. Seltsamerweise ist meine Email gestern nicht im Blog angekommen und auf dem Handy finde ich sie auch nicht mehr – na ja, auf dem Twitter-Feed steht ja einiges…